Home > Familie Wickesberg > Unsere Historie
BeverblickHistorie01BeverblickHistorie02BeverblickHistorie03

Unsere Historie

So fing alles an..

Im Jahre 1901 unterzeichnet Friedel Wickesberg Großvater den Kaufvertrag für das Grundstück, 95 Jahre später setzte der Enkel sein Konzept um…

Am 3. Februar 1995 hatte der Investor und Landwirt Friedel Wickesberg den ersten Spartenstich für sein Campingplatz-Millionenprojekt getan. 100 Stellplätze für Camper und 20 Wochenendhäuser sollten bis zum Jahr 1996 auf dem knapp 27 000 Quadratmeter großen Gelände entstehen.

Das Freizeitpardies BeverBlick, das sich aus seinem landschaftlich schön angelegtem Campingplatz und der familienfreundlichen Gaststätte zusammensetzt, wurde im Jahr 1994 von unserem Vater Friedel Wickesberg, geplant und gebaut.

Es dauerte nicht lange, da fanden viele Camperfreunde auf unserem Gelände ihr zweites Zuhause und ihr Freizeitparadies. Am 1.August 1996 eröffnete dann auch unsere Gaststätte mit der gutbürgerlichen Küche und mit ihrer großen Sonnenterasse.

Wir hoffen Ihnen einen kleinen Einblick in unser Freizeitpardies BeverBlick gegeben zu haben.

Ihre
Familie Wickesberg